euregio campus, die deutsch-niederländische Wissensregion, organisiert bis zum September 2021 insgesamt 6 kostenlose Webinare zum Thema „Erfolgreiche Wege zum Digital Business“. Die ReferentenInnen und ExpertInnen aus StartUps, Mittelstand und Consulting zeigen an „Hands on”- Beispielen wie der Schritt zum „Digital Business” gelingen kann. Die Webinare sind sowohl für B2C als auch B2B orientierte Unternehmen, Start-Ups und Studierende interessant.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wo Du Dich in 5 Jahren siehst? Selbstständig zu sein hat natürlich Vor- und Nachteile und wirft auch eine Menge Fragen für jemanden auf, der es in Erwägung zieht oder sogar aktiv damit beginnt. In diesem Webinar teilt Martin Schneider – Geschäftsführer Mart Consult – seine anfänglichen Fragen mit Dir. Themen wie das Finden eines Preispunkts, die Entwicklung einer eigenen Marke, die Definition des Angebots, der Aufbau eines strategischen Netzwerks, das Finden von Kunde, der erste Pitch bei einem Vorstand und die Expansion des Geschäfts werden u.a. in diesem Webniar angesprochen.

September 13 @ 17:00
17:00 — 18:00 (1h)

Online

be clever

Mehr Infos!

Menü