Lust übersichtlich zu stöbern? Ist schon manchmal anstrengend, wenn man sich stundenlang durch Hallen durchsuchen muss, um endlich auf unendlichen Tischen ein passendes Teil zu finden, oder? Trödeln geht jetzt auch anders! Jetzt kannst Du übersichtlich stöbern und das ist eine absolute Premiere in Mönchengladbach!

Am 07. Mai 2023 startet das erste Mal ein exklusiver Flohmarkt mit nur 3 Größen 34-38 auf 6 Tischen und das alles nur für Mädels bei Kuchen, Kaffee und Prosecco.

Deine Größe ist nicht dabei…? Keine Sorge, den am 04. Juni 2023 kommt schon der nächste exklusive Flohmarkt mit den Größen 40-44, auch auf 6 Tischen und das alles natürlich auch mit Kuchen, Kaffee und Prosecco.

Du möchtest einen dieser exklusiven Tische für deine Sachen ergattern? Dein Kleiderschrank platzt wohl auch aus allen Nähten und du lagerst deine Markensachen, die du teilweise noch nie getragen hast, aber diese zum Wegschmeißen viel zu schade sind…? Dann melde Dich schnell beim Café Kontor und ergattere einen Tisch für 25,-€.

Das ganze nur mit gut erhaltener oder auch nie getragener Ware. Nur Labels wie z.B. Marco Polo, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Calvin Klein, Hallhuber und alle Sportmarken oder auch Prada, Gucci, Dior, Moncler und andere Marken in diesem Rahmen.

An diesem Tag ist unsere Außenterrasse am Adenauerplatz auch geöffnet. Der Eintritt ist frei.

© Foto Zahra Campregher

Juni 4 @ 11:00
11:00 — 15:00 (4h)

Café Kontor

Menü