CHECK Deine Kalender & Locations!

Mönchengladbach ist Dein „Place to be“ und das aus gutem Grund, denn hier ist immer was los! Auf den Bühnen und Plätzen der beiden Innenstadtzentren finden das ganze Jahr hindurch Veranstaltungen statt. Wir MönchengladbacherInnen feiern eben gerne und Kultur, Brauchtum wie auch Geselligkeit werden bei uns ganz großgeschrieben. Eine Auswahl von Events, die Dich interessieren könnten, haben wir hier für Dich aufgeführt. Und ergänzend dazu gibt es noch eine ganze Menge von Dingen, die Du in Mönchengladbach unbedingt erlebt oder gesehen haben musst! #checkmg

Du willst mehr über die Insides aus MGAction Town wissen? Dann check mal unseren Blog oder melde Dich für unseren Newsletter an!

Eventkalender
Was geht ab in Mönchengladbach?

Must Sees & Must Dos

Hier findest Du die absoluten Must Sees und Must Dos der Stadt! Also schnapp Dir Deine Freunde und Freundinnen und teile Deine Erlebnisse unter #checkmg.

Studentenfutter

Du bist ein Rudeltier und alleine trifft man Dich selten? Wenn Du mit Deinen Freundinnen und Freunden unterwegs bist, haben wir für Dich ein paar tolle Foodspots zusammengestellt! Für weitere Spots kannst Du unseren Gastrofinder nutzen oder in dem Foodblog auf DeinMG vorbeischauen.

Nutze unseren Hashtag #foodspots_mg & tagge uns bei Instagram!

Lust auf mehr?

Menü